02371 / 625 38
Bismarckstraße 21, 58636 Iserlohn

Über uns

Alles fing mit einem kleinen ‚Werkzeugkoffer‘
und einem alten Opel an. 

Am 01. Oktober 1975 startete Manfred Peters als frisch ausgezeichneter Sanitär- und Heizungsbaumeister im Alter von 32 Jahren das Projekt Selbstständigkeit. Neubauten, Kernsanierungen und Service- und Instandsetzungsarbeiten prägten das Geschäft damals. Mit unternehmerischem Mut, Fleiß und Ausdauer wurde das Unternehmen seit dieser Zeit sukzessive weiter entwickelt.

„15 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit sind wir heute ein starkes Team, das sich jeder Herausforderung stellt“ resümiert der Gründer Manfred Peters die Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen 40 Jahre.

Wir machen das. Versprochen!

Wir richten das. Versprochen!

1995 brachte Frau Heike Peters-Ellebrecht frischen Wind ins Geschehen und seit 2007 leitet sie die Geschicke des Unternehmens. Als Betriebswirtin des Handwerks mit abgeschlossener Meisterprüfung im Sanitär- und Heizungsfach steht sie für die Dynamik, die ein modernes Unternehmen heute benötigt, um seine Kunden nachhaltig zu begeistern.

Im Ergebnis projektieren wir als modernes Unternehmen heute gewerkeübergreifend auch komplexeste Aufträge im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik.